One Direction: Harry Styles und Louis Tomlinson total verliebt!

Haz und Louis Tomlinson sind total verliebt! | Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Haz und Louis Tomlinson sind total verliebt!
  • Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Noch immer werden Harry Styles und Louis Tomlisnon von den One Direction-Fans geshipped. Nun ist auf tumblr ein neues Bild aufgetaucht, dass die beiden total verliebt zeigt!

Auch wenn sie im wahren Leben momentan nicht viel miteinander zu tun haben, so gehören Harry Styles und Louis Tomlinson in den Köpfen vieler Fans einfach zusammen. Seit sie im Jahr 2010 zusammen in die Band One Direction gesteckt wurden, vermuten viele Directioners, dass sich zwischen den beiden mehr entwickelt hat als nur Freundschaft. Könnten sie am Ende sogar ein Paar sein? Bis heute werden sie zumindest auf Tumblr noch immer ziemlich geshipped.

Herzchen überall

So ist jetzt ein süßes GIF aufgetaucht, auf dem wir Harry Styles und Louis Tomlinson auf einem Konzert sehen. Die beiden hüpfen nebeneinander die Bühne herunter. Zwischen ihnen ist alles voller Rauch. Irgendwann sehen sich die beiden an - und irgendjemand hat Herzchen zwischen die beiden eingefügt, die symbolisieren sollen, was für knisternde Blicke die beiden austauschen. So schön! Bleibt nur zu hoffen, dass One Direction sich tatsächlich bald mal wieder zusammen auf die Bühne wagen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.