One Direction: Harry Styles verrät ein Geheimnis über seine Sexualität!

Harry Styles spricht über seine Sexualität! | Foto: &copy NYKC/FAMOUS
  • Harry Styles spricht über seine Sexualität!
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Wer hätte das gedacht: In einem Interview hat Harry Styles jetzt ein krasses Geheimnis über seine Sexualität verraten! Der One Direction-Star erklärt, dass er nie das Gefühl gehabt hat, sich in irgendeiner Form definieren zu müssen…

In der heutigen Zeit gibt es eine ganze Menge von Möglichkeiten, wenn es darum geht, seine Sexualität zu definieren. Tatsächlich gibt es nicht mehr nur Mann und Frau als Hetero- und Homosexuelle, sondern auch Transsexuelle oder etwa Pansexuelle. Zu letzter Gruppe gehört auch Miley Cyrus: Bei der Wahl ihrer Geschlechtspartner sieht sie nur den Menschen, und nicht das Geschlecht, wie es etwa Bisexuelle tun. Nun wurde auch One Direction-Star Harry Styles zu seiner Sexualität befragt, und dabei hat der Sänger ein kleines Geheimnis verraten. Wie steht es um die Sexualität des 23-Jährigen?

Nicht definiert

“Wenn man im kreativen Bereich arbeitet, ist es wichtig, fortschrittlich zu sein. Leute, die solche Sachen [wie Miley Cyrus] machen, sind toll”, erklärt Harry Styles. Als er gefragt wird, ob er seine eigene Sexualität definiert hat, erklärt der One Direction-Star: “Ich hatte nie das Gefühl, dass ich das tun muss. Ich hatte nie das Gefühl, dass das etwas ist, das ich über mich erklären muss.” Über sein Datingleben hat Haz aber trotzdem nicht viel rausgelassen. Ist er jetzt mit Tess Ward zusammen? Das bleibt wohl noch ein bisschen sein Geheimnis…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.