One Direction: Harry Styles wird zur bisexuellen Ikone!

Harry Styles wird zur Ikone | Foto: Harry(2)_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Harry Styles wird zur Ikone
  • Foto: Harry(2)_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles hat es geschafft: Nachdem sich der One Direction-Star in seinem Song “Medicine” quasi geoutet hat, wird er jetzt zu einer Ikone der Bisexualität! Ein Statement hat er allerdings noch immer nicht abgegeben.

Schon seit vielen Jahren rätseln die Fans über die Sexualität von Harry Styles. Steht der One Direction-Star auf Frauen oder doch auf Männer? Ihm wurden in den vergangenen Jahren mit beiden Geschlechtern Beziehungen und Affären nachgesagt. Und tatsächlich scheint Hazza in seinem neuen Song “Medicine” jetzt bestätigt zu haben, dass er tatsächlich bisexuell ist! Klar, dass die Fans jetzt vollkommen ausrasten. Der Sänger könnte zu einer Ikone werden.

Hazzas Kleidunsstil

Dabei ist Harry Styles schon längst im Gespräch. Auch seine Kleidung zieht dabei die Aufmerksamkeit auf sich. Hier verschwimmen immer wieder die Grenzen zwischen den Geschlechtern, wenn Hazza sich beispielsweise in pink oder in Glitzer hüllt und sich mit jeder Menge Schmuck verziert. Der One Direction-Star verstellt sich nicht und scheint den Fans jetzt mit “Medicine” auch endlich das bestätigt zu haben, was sie schon lange vermutet haben. Wir sind gespannt, wann er sich endlich selbst zu Wort meldet…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.