One Direction: Hat Harry Styles bei den Brit Awards betrogen?

Hat Harry Styles den Preis gar nicht verdient? | Foto: Harry(3)_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Hat Harry Styles den Preis gar nicht verdient?
  • Foto: Harry(3)_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles sahnte bei den Brit-Awards in der Kategorie Video Of The Year mächtig ab. Nun muss sich der One Direction-Star allerdings fiese Vorwürfe gefallen lassen: Sollte der Preis eigentlich an Little Mix gehen?

Eigentlich hat Harry Styles ja momentan allen Grund zur Freude: Der One Direction-Star kann auch ohne seine Band bestehen. Das hat er bei den Brit Awards wieder einmal eindrucksvoll bewiesen: Hazza konnte den Award “Video of the Year” ergattern und ließ damit auch Liam Payne und Zayn Malik hinter sich. Nun muss er sich allerdings andere fiese Vorwürfe gefallen lassen: Sollten eigentlich Little Mix den Preis bekommen?

Little Mix lag vorne

Dieser Überzeugung sind zumindest die Fans der Girlband. Das Voting wurde von den Fans vorgenommen, und bis kurz vor der Entscheidung konnte man in einer Online Umfrage mitverfolgen, wer vorne liegt. Und das war bis kurz vor Schluss ganz klar Little Mix! Sollte Harry Styles also eigentlich gar nicht gewonnen oder betrogen haben? Wobei das dann mit Sicherheit nicht der One Direction-Star selbst war. So oder so - dieses Mysterium wird wohl weiterhin eines bleiben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.