One Direction: Hat Harry Styles Camille Rowe jetzt ersetzt?

Hat Harry Styles Camille Rowe schon ersetzt? | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • Hat Harry Styles Camille Rowe schon ersetzt?
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Tagen hat Harry Styles mal wieder fleißig für Gerüchte gesorgt: Der One Direction-Star hat angeblich die Liebe zu einer alten Flamme wieder aufleben lassen! Ist Camille Rowe damit endgültig Geschichte?

In den letzten Wochen schien Harry Styles sein Augenmerk wieder einmal auf eines der schönen Victoria’s Secret-Models gelegt zu haben: Der One Direction-Star wurde das ein oder ander Mal mit Camille Rowe gesehen. Die charmante Französin soll es dem Sänger ziemlich angetan zu haben! Nun allerdings sieht es so aus, als wäre die Beziehung vielleicht doch nicht so ernst gewesen, denn Hazza hat Camille augenscheinlich schon durch das nächste Model ersetzt!

Freundschaft oder Liebe?

Erst im September noch besuchte Harry Styles mit Camille Rowe ein Restaurant und trug sogar ihre Handtasche, da hat er in Australien schon ein Auge auf eine ganz andere Dame geworfen! Mit der hübschen Sjana Earp war der One Direction-Star schon vor einigen Jahren auf einem Date. Nach seinem Konzert in Sydney soll er sich nun wieder zu ihr nach Hause begeben haben. Entweder ist Hazza inzwischen ein echter Filou, oder er hat wirklich jede Menge wunderschöne weibliche Modelfreunde…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.