One Direction: Hat Harry Styles Details über seine Tour verraten?

Geht Harry Styles auf Tour? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Geht Harry Styles auf Tour?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bald schon soll endlich das erste Album von Harry Styles herauskommen. Bevor es soweit ist, könnte es jetzt schon erste Hinweise auf eine Tour des One Direction-Stars geben: Wurden bereits die Tour-Outfits bekannt gegeben?

Die Fans können es kaum noch erwarten: In wenigen Wochen soll endlich das erste Soloalbum von Harry Styles in die Läden kommen. Angeblich steht das Werk kurz vor der Fertigstellung und wird die One Direction-Fans ziemlich überraschen. Natürlich kommt da auch die Frage auf, ob Hazza wohl auf Tour gehen wird. Das könnte jetzt in einem Instagram-Post verraten worden sein: Hat der Lieblingsdesigner des Sängers womöglich versehentlich gespoilert?

Knallbunt?

Wir alle wissen, dass Harry Styles sich gerne gut anzieht. Edward Sexton ist einer seiner liebsten Designer. Vor wenigen Tagen hat der nun auf Instagram ein Bild gepostet, das inzwischen wieder gelöscht wurde. Darunter schrieb er: “Ein glücklicher junger Mann wird heute einen Regenbogen von Anzügen bekommen. Für einige vielleicht zu krass, aber eine tolle Ergänzung für den Kleiderschrank. Er könnte sie auch auf der Bühne tragen. Ein glücklicher Kerl!” Könnte damit womöglich am Ende der One Direction-Star gemeint sein? Man darf gespannt sein…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.