One Direction: Hat Harry Styles eine krasse Überraschung für die Fans?

Hat Harry Styles eine Überraschung für die Fans? | Foto: hellosepi, flickr,
  • Hat Harry Styles eine Überraschung für die Fans?
  • Foto: hellosepi, flickr,
  • hochgeladen von Anna Maier

In wenigen Wochen soll Harry Styles endlich sein erstes Soloalbum veröffentlichen. Bevor es soweit ist, könnte Nick Grimshaw - ein enger Freund des One Direction-Stars - jetzt ein krasses Geheimnis über die neue Platte verraten haben!

Endlich: Das erste Soloalbum von Harry Styles soll kurz vor der Fertigstellung stehen. Schon jetzt sind wir wahnsinnig gespannt, was der One Direction-Star da wohl so alles für uns in petto hat. Bisher dachten wir ja eigentlich, Hazza würde ein bisschen in Richtung Brit-Rock gehen. Doch jetzt könnte ausgerechnet sein Kumpel Nick Grimshaw verraten haben, dass Hazza ganz im Gegenteil eine total ungewohnte Musikrichtung einschlägt!

Reggae?

“[Harry Styles] hat Angst, dass mir sein Soloalbum nicht gefallen könnte. Er hat es in Jamaica aufgenommen, also hoffe ich, dass es ein bisschen toller Reggae von einem Weißen ist”, erklärt Nick Grimshaw in einem Interview. Sollte sich der One Direction-Star nun am Ende ganz neu orientiert haben und eine gänzlich unbekannte Richtung eingeschlagen haben? Man weiß es nicht genau. Wir sind auf jeden fall schon ganz gespannt und neugierig auf das Album!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.