One Direction: Hat Harry Styles ohne Louis Tomlinson eine Chance bei den VMAs?

Kann Harry Styles gauch ohne Louis Tomlinson überzeugen bei den VMAs? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Kann Harry Styles gauch ohne Louis Tomlinson überzeugen bei den VMAs?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kann Harry Styles in diesem Jahr auch ohne One Direction einen der beliebten MTV Video Music Awards absahnen? Diese Frage werden wir am 27. August beantwortet kriegen. Doch Hazzas Chancen stehen nicht schlecht.

Mit One Direction war Harry Styles ja wirklich ziemlich erfolgsverwöhnt. In den letzten jahren hat die Band einige Preise eingesammelt und startete in sämtlichen Kategorien als Favorit ins Rennen. Nun machen die vier Jungs ja bekanntlich seit März 2016 eine Pause, und inzwischen haben sie alle eigene Songs herausgebracht. Hazzas Hit “Sign of the Times” kam bei den Fans ziemlich gut an und ist auch für einen MTV Video Music Awards nominiert - kann er sich auch ohne Louis Tomlinson und Co. durchsetzen?

Große Konkurrenz

Harry Styles und “Sign of the Times” sind in der Kategorie “Bestes Pop Video” nominiert. Hier muss sich der One Direction-Star gegen Ed Sheeran mit “Shape of You”, Katy Perry mit “Chained To The Rhythm”, Miley Cyrus mit “Malibu”, Shawn Mendes mit “Treat You Better” sowie Fifth Harmony mit “Down” durchsetzen. Kann er ohne Louis Tomlinson und One Direction einen der begehrten Awards für sich gewinnen? Das erfahren wir spätestens in 11 Tagen, wenn die VMAs vergeben werden…

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.