One Direction: Hat Louis Tomlinson bestätigt, dass Harry Styles schwul ist?

Ist Harry Styles wirklich schwul? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Ist Harry Styles wirklich schwul?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Louis Tomlinson bestätigt, dass Harry Styles schwul ist? In einem angeblichen Zitat hat der One Direction-Star zumindest diesen Wunsch geäußert. Doch ist da wirklich etwas dran, und was ist mit Larry?

Es ist ein Mysterium, das die Fans von One Direction schon lange bewegt: Steht Harry Styles auf das andere Geschlecht - oder noch konkreter: auf Louis Tomlinson? Seit vielen Jahren vermuten die Fans genau das. Sie haben den beiden den Spitznamen Larry gegeben. Nun ist auf Tumblr ein angebliches Zitat von Tommo aufgetaucht, in dem er auf die Sexualität seines Bandkollegen anspielt.

Einer MUSS schwul sein

In dem Zitat philosophiert Louis Tomlinson darüber, dass einer von vier Menschen schwul ist. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass auch ein Bandmitglied von One Direction schwul sein könnte! Und Tommo weiß genau, von wem er sich das wünscht: “Ich hoffe, es ist Harry. Denn Harry ist süß.” Wenn das mal keine lieben Worte an Harry Styles sind! Ob dieses Zitat jedoch echt ist, ist im Post leider nicht belegt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.