One Direction: Hat Niall Horan Liam Payne und Cheryl verkuppelt?

Hat Niall Horan Liam Payne verkuppelt? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Hat Niall Horan Liam Payne verkuppelt?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wer hätte das gedacht: Niall Horan soll den Liebesengel für seinen One Direction-Kollegen Liam Payne und Cheryl gespielt haben! Die beiden waren ineinander verknallt, doch auf tatkräftige Mithilfe angewiesen…

Als sich Liam Payne und Cheryl zum ersten Mal begegnet sind, ahnte wohl noch niemand, dass aus ihnen eines Tages ein echtes Traumpaar werden sollte. Obwohl sie zehn Jahre Altersunterschied trennen, könnten sie wohl kaum glücklicher miteinander sein! Das haben uns der One Direction-Star und seine Liebste immer wieder bewiesen. Und jetzt kommt ans Licht: Niall Horan hatte bei der Verkupplung der beiden seine Finger im Spiel. Und nicht nur er - auch Simon Cowell hat tatkräftig mitgeholfen, um aus Cheryl und Payno das TRaumpaar zu machen, das sie heute sind.

Wer?

“Eines Tages kam Niall [Horan] zu mir und meinte: ‘Du wirst nie erraten, wer auf dich steht.’ Ich fragte, ‘Wer?’ und er antwortete ‘Cheryl’. Niall hat uns verkuppelt. Simon [Cowell] hat uns halb verkuppelt”, erklärt Liam Payne in einem Interview. “Ich habe eines Nachts in Simons Haus irgend etwas über Cheryl gesagt, und er meinte ‘Ich denke, ich weiß, wer die zukünftige Mrs Payne sein wird’. Ich fragte, wen er meint, und er sagte, ‘Das verrate ich dir nicht. Du wirst schon sehen’. Sie haben Amor gespielt. Wenn ihr je verkuppelt werden wollt, haltet auch an die Zwei.” So süß! Und inzwischen ist das zweite One Direction-Baby das Ergebnis…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.