One Direction: Ist Harry Styles ein Schwächling?

Ist Harry Styles ein Schwächling? | Foto: Harry_hellosepi_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Ist Harry Styles ein Schwächling?
  • Foto: Harry_hellosepi_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich ist Harry Styles ja bei all seinen Kollegen durchaus beliebt. Nichtsdestotrotz musste sich der One Direction-Star jetzt in einer Show von Ellen DeGeneres fies verarschen und als Schwächling lassen.

Man mag es kaum glauben, doch inzwischen ist es schon acht Jahre her, dass Harry Styles prominent im Rampenlicht steht. Der junge Mann startete seine Karriere bei X-Factor, wo er die Jury um den Finger wickelte. Als Mitglied der Boyband One Direction erlangte er dann weltweite Berühmtheit. Und Hazza ist nicht nur bei den Fans beliebt - auch andere Promis schätzen den sympathischen jungen Mann sehr. Nichtsdestotrotz wurde der Sänger jetzt ausgerechnet bei Ellen DeGeneres fies verarscht.

ZU schwer!

So bat Ellen einen ihrer Gäste, berühmte Stars nachzumachen. Und Bill Hader konnte nicht anders, als sich ausgerechnet Harry Styles beim Sport vorzustellen. Er bat in britischem Akzent seinen imaginären Personal Trainer, noch ein Gewicht auf die imaginäre Stange zu legen, die er stemmt - nur um kurz darauf zu betteln, er möge die Stange doch bitte wieder herunternehmen. Soll das etwa heißen, dass der One Direction-Star ein Schwächling ist? Das gefällt den Fans wirklich ganz und gar nicht! Auf der anderen Seite wissen wir natürlich, dass Hazza auch gern über sich selbst lachen kann…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.