One Direction: Ist Lily Collins die neue Freundin von Niall Horan? (FOTO)

Niall Horan steht auf Lily Collins - und sie auch auf ihn! | Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Niall Horan steht auf Lily Collins - und sie auch auf ihn!
  • Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor einiger Zeit hat Niall Horan in einem Interview zugegeben, dass er gerne mal ein Date mit Lily Collins hätte. Und die Schauspielerin scheint nicht abgeneigt zu sein: Auf Instagram macht sie jetzt einen Schritt auf den One Direction-Star zu.

Könnte sich da die nächste Romanze in Hollywood anbahnen? Dass Niall Horan eine Menge Damen hat, die ihn gerne daten würde, ist ohnehin klar. Der One Direction-Star hat die Qual der Wahl - doch er weiß genau, für welche Dame sein Herz schlägt! In einem Interview mit einem irischen radiosender hat der Sänger zugegeben, dass er liebend gerne ein Date mit Lily Collins hätte. Und die hübsche Schauspielerin scheint dieser Vorstellung gar nicht abgeneigt zu sein!

Lily ist nicht abgeneigt

Denn nachdem Niall Horan in dem Interview ihren Namen erwähnt hatte, folgte Lily Collins dem sympathischen One Direction-Star auf einmal auf Instagram. Als wäre das nicht schon Hinweis genug, dass sie ihn ebenfalls attraktiv findet, likte sie dann auch noch einige Bilder. Das blieb den Fans natürlich nicht verborgen: Sie sind begeistert von der Romanze, die sich da möglicherweise anbahnt! Ob Nialler wohl wirklich bald ein Date mit der hübschen Lily bekommt und sie sogar seine Freundin wird? Wir sind gespannt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.