One Direction: Kommen Harry Styles und Louis Tomlinson wieder zusammen?

Gibt es noch Hoffnung für Harry Styles und Louis Tomlinson? | Foto: &copy NYKC/FAMOUS
  • Gibt es noch Hoffnung für Harry Styles und Louis Tomlinson?
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor einigen Tagen hat Harry Styles seine erste Single “Sign of the Times” herausgebracht. Nun machen sich die Fans Sorgen: War es das für ihn und Louis Tomlinson? In einem Interview hat Haz jetzt über eine Reunion von One Direction geredet…

Über ein Jahr gehen die Jungs von One Direction jetzt schon getrennte Wege. Sie haben sich darauf geeinigt, eine Bandpause zu nehmen - und in dieser befinden sie sich auch gerade. In den letzten Wochen und Monaten haben bereits drei Mitglieder erste Singles herausgebracht: Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles. Diese Entwicklung ist auf der einen Seite natürlich ziemlich cool, macht den Fans jedoch auf der anderen Seite auch ein wenig Angst: Wenn Haz und Co. jetzt auch als Solokünstler erfolgreich sind, kehren sie dann 1D und einer Reunion endgültig den Rücken?

Haz wollte schon einmal eine Pause

Harry Styles erklärte, dass er seinen Bandkollegen schon im Jahr 2014 eine Bandpause vorgeschlagen hatte. “Ich wollte unserer Fanbase nicht auf die Nerven gehen. Wenn man nicht so weit in die Zukunft blickt, kann man sagen, ‘Machen wir einfach weiter’, aber wir haben alle zu sehr an die Band gedacht, um das geschehen zu lassen. Man merkt, dass man erschöpft ist, und will die Fans nicht enttäuschen”, erklärt der One Direction-Star. “Ich liebe die Band und ich würde für die Zukunft nichts ausschließen. Sie hat mein Leben verändert und mir alles gegeben.” Klingt, als gäbe es also doch noch Hoffnung auf eine Reunion mit Louis Tomlinson…

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.