One Direction: Krass! So habt ihr Harry Styles und Louis Tomlinson noch nie gesehen!

Neue Fotos von Harry Styles und Louis Tomlinson! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Neue Fotos von Harry Styles und Louis Tomlinson!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor knapp einem Jahr haben One Direction ihre Pause bekannt gegeben. Nun sind Fotos von Louis Tomlinson und Harry Styles aufgetaucht, die die beiden Freunder zeigen, wie wir sie noch nie gesehen haben…

Ein Jahr liegt die schockierende Nachricht, dass One Direction eine Bandpause einlegen werden, nun schon zurück. In den letzten Monaten hat sich viel getan: Alle vier Jungs arbeiten derzeit an eigenen Projekten. Louis Tomlinson, Harry Styles und Co. werden alle im Musikbusiness bleiben, wobei Tommo sich als Produzent versucht, während seine Bandkollegen selbst hinter dem Mikrofon stehen. Jetzt sind Fotos von Haz und Louis aufgetaucht, wie wie sie noch nie gesehen haben!

Witzige Fotos

Kurz bevor die Jungs im letzten Jahr ihre Pause angekündigt haben, haben sie sich noch bei Snapchat angemeldet. Vor allem Niall Horan ist dort sehr aktiv. Filter haben die One Direction-Boys jedoch noch nie verwendet. Bis jetzt! Denn Fans haben sich hingesetzt und Fotos von Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. mit Snapchat-Filtern bearbeitet. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Total witzig, oder?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.