One Direction: Lässt sich Harry Styles jetzt von Camille Rowe umstylen? (FOTO)

Lässt sich Harry Styles inzwischen schon von Freundin Camille Rowe beeinflussen, was seinen Fashiongeschmack angeht? Der One Direction-Star wurde jetzt mit einem verdächtigen T-Shirt gesehen…

Seit einigen Woche soll Harry Styles nun schon das Model Camille Rowe daten. An Weihnachten hat sie angeblich auch die Familie des One Direction-Stars kennengelernt, mit der sie sich richtig gut versteht. Dass es nun so richtig ernst zu werden scheint zwischen den beiden, zeigt sich auf den neuesten Bildern von Hazza. Der Sänger trägt darauf ein verdächtiges T-Shirt, das wir zuvor schon an einem anderen Mann gesehen haben.

Camilles Ex hat das gleiche Shirt

Tatsächlich hat Devendra Banhart nämlich genau das gleiche T-Shirt auch schon getragen. Wer er ist? Der Exfreund von Camille Rowe! Wenn das mal nicht dafür spricht, dass sich das Model da womöglich langsam in den Kleiderschrank von Harry Styles einbringt. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es für den One Direction-Star und seine Freundin weitergeht. Ob sie es wohl bald endlich öffentlich machen?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.