One Direction: Liam Payne ist stolz auf Harry Styles!

Liam Payne ist stolz auf Harry STyles! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Liam Payne ist stolz auf Harry STyles!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit einigen Monaten sind alle Mitglieder von One Direction nun schon solo unterwegs. Auch Liam Payne hat endlich seine erste Single veröffentlicht. In einem Interview spricht er jetzt darüber, wie stolz er auf Harry Styles und Co. ist.

Über ein Jahr ist es inzwischen her, dass die Jungs von One Direction sich dazu entschieden haben, eine Pause einzulegen. Wer Angst hatte, dass wir nichts mehr von ihnen hören, der konnte aufatmen: Inzwischen haben Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne alle fleißig an ihren Solokarrieren gearbeitet. Alle sind bisher ziemlich erfolgreich mit ihren Song - und das macht vor allem Payno unglaublich stolz.

Unglaublich

“Ich bin sehr stolz darauf, dass alle so erfolgreich sind”, erklärt Liam Payne in einem Interview. Ich denke, jeder ist rausgegangen und hat das gemacht, was er in musikalischer Hinsicht schon immer machen wollte. Niemand muss sich mehr hinter irgendwas verstecken. Das ist unglaublich.” So schön, dass sich Harry Styles, Niall Horan und Co. ihren Erfolg gegenseitig gönnen können und nicht neidisch aufeinander sind. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf ihr Comeback als One Direction…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.