One Direction: Liam Payne lädt Harry Styles und Louis Tomlinson ein!

Liam Payne ist seit wenigen Wochen stolzer Papa des kleinen Baby Bear. In einem Interview hat er jetzt verraten, dass er nun seine One Direction-Kollegen Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan eingeladen hat, um die Geburt zu zelebrieren!

In den letzten Monaten hat sich so einiges getan bei Liam Payne. Der One Direction-Star hat am vergangenen Freitag nicht nur seine erste Single veröffentlicht, sondern ist vor wenigen Wochen auch Papa geworden. Gemeinsam mit seiner Frau Cheryl hat er einen Sohn, der auf den Namen Bear Grey hört. Nun hat Payno in einem Interview verraten, dass er sich sehr freuen würde, wenn er die Geburt des kleinen Mannes gemeinsam mit Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson feiern könnte.

Baby Shower für Männer

“Es ist ein bisschen wie eine Baby-Shower für Männer. Ich habe es ein bisschen verschoben wegen der Arbeit, aber ich werde es bald nachholen”, verrät Liam Payne in einem Interview. “Ich habe schon eine Einladung an die Jungs geschickt. Ich denke nicht, dass Harry [Styles] es schafft, aber Niall [Horan] kommt sicher vorbei. Wir haben einen kleinen Golfplatz im Garten, und dem kann er nicht widerstehen.” Ob es wohl auch Louis Tomlinson zu der kleinen One Direction-Reunion schaffen wird? Man darf gespannt sein…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.