One Direction: Louis Tomlinson beruhigt Harry Styles!

Harry Styles wird von Louis Tomlinson  beruhigt | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • Harry Styles wird von Louis Tomlinson beruhigt
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wenn wir eines an One Direction vermissen, dann wohl vor allem die Blödeleien von Harry Styles und Louis Tomlinson. Zeit, mal wieder ein bisschen im Archiv zu graben und für gute Stimmung zu sorgen!

Wohl selten hat uns eine Trennung so sehr bewegt wie die von Harry Styles und Louis Tomlinson: Seit beinahe zwei Jahren gehen die beiden One Direction-Stars nun schon getrennte Wege. Sie machen inzwischen ihr eigenes Ding: Im nächsten Jahr können wir uns auf das erste Soloalbum von Tommo freuen, während Hazza das schon in diesem Jahr hinter sich gebracht hat. Nichtsdestotrotz vermissen wir Larry sooo sehr!

Tommo tätschelt Hazza

Wisst ihr zum Beispiel noch, wie Louis Tomlinson Harry Styles beruhigt hat? Die beiden sitzen nebeneinander und geben ein Interview. Damals waren sie wirklich noch so richtig jung. Hazza sagt irgendwas, und Tommo fängt an, ihm beruhigend den Oberschenkel zu tätscheln. Genau solche Momente vermissen wir in der Bandpause von One Direction einfach am meisten…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.