One Direction: Macht sich Harry Styles mit seinem Bart zum Affen?

Sollte Harry Styles besser bei glattrasiert bleiben? | Foto: &copy NYKC/FAMOUS
  • Sollte Harry Styles besser bei glattrasiert bleiben?
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich kennen wir Harry Styles ja nur mit süßem Babyface. Momentan versucht der One Direction-Star aber offensichtlich, sich einen Bart wachsen zu lassen - und das leider nur mit mäßigem Erfolg.

Harry Styles ist der Traum vieler Mädchen: Der One Direction-Star ist ein unglaublicher Sänger, noch dazu äußerst charmant und gutaussehend. Seine Haare, sein Gesicht, sein Körper - einfach der Wahnsinn! Momentan versucht sich der 24-Jährige allerdings augenscheinlich an einer Typveränderung: Schon seit einigen Wochen lässt Hazza die Haare in seinem Gesicht sprießen. Das hat bisher wohl allerdings noch nicht den gewünschten Effekt gebracht.

Viele Lücken

Denn von einem Vollbart ist Harry Styles wirklich weit entfernt. Dafür kann er nichts - die Haare in seinem Gesicht haben viele Lücken und wollen einfach nicht so wie der One Direction-Star. Da ist auch überhaupt nichts schlimmes dran. Viele Fans sind allerdings der Meinung, dass Hazza womöglich besser weiterhin alles glatt rasieren sollte, denn dieser lückenhafte Teppich in seinem Gesicht lässt ihn ein bisschen wie einen verzweifelten Teenager wirken, der gerne älter aussehen würde. Auf der anderen Seite entstellt einen schönen Mann bekanntlich nichts!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.