One Direction: Maddy Jane packt über ihre Beziehung zu Harry Styles aus!

Harry Styles hat in Maddie Jane einen weiteren Fan | Foto: Harry_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • Harry Styles hat in Maddie Jane einen weiteren Fan
  • Foto: Harry_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Maddy Jane hatte die große Ehre, in Australien als Vorband von Harry Styles zu fungieren. In einem Interview hat die junge Frau aus Tasmanien nun über ihre Beziehung zu dem One Direction-Stars ausgepackt.

Sie hat in den letzten Jahren das erlebt, wovon andere nur träumen: Maddy Jane durfte mit Harry Styles auf Tour gehen! Im australischen Teil seiner Welttournee begeisterte die junge Tasmanierin das Publikum. Natürlich hat sie während dieser Zeit einiges über den One Direction-Stars gelernt. In einem Interview spricht sie nun darüber, wie es ist, die Vorband von einem der größten Superstars der welt zu sein.

Ein toller Kerl

“Harry ist wirklich ein sehr warmer Mensch. Schon bei der ersten Show in Sydney kam er direkt nach dem Soundcheck auf uns zu und hat uns begrüßt”, erklärt Maddy Jane in einem Interview. “ Er wollte wisse, ob es uns allen gut geht und wünschte uns alles Gute für die Show. Er hat dann auch bei unserer Show zugeschaut. Da kommt bei so großen Namen nur selten vor! Ich bin ihm, seinen Team und seinen Fans wirklich dankbar.” Somit hat Harry Styles in Maddy nun wohl noch einen Fan mehr. Wir sind wirklich gespannt, wie es für den One Direction-Star im nächsten Jahr weitergeht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.