One Direction: Nach Harry Styles - so groß ist der Druck auf Louis Tomlinson wirklich!

Louis Tomlinson steht unter Druck | Foto: &copy JMVM/FAMOUS
  • Louis Tomlinson steht unter Druck
  • Foto: © JMVM/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Louis Tomlinson hat es momentan nicht einfach. Nach Harry Styles und One Direction versucht er, als Solosänger durchzustarten. Doch der Druck auf den jungen Mann ist groß, wie er jetzt in einem Interview verrät.

In diesem Jahr hat sich bei Louis Tomlinson so einiges getan. Der One Direction-Star versucht wie seine Kollegen auch, nun ohne die band im Musikbusiness durchzustarten. Bisher ist ihm das auch gelungen. An die Erfolge von 1D kann allerdings bislang keiner der Jungs anknüpfen. Das scheint sich Tommo ziemlich zu Herzen zu nehmen! In einem Interview verrät der ehemalige Kollege von Harry Styles, wie groß der Druck für ihn wirklich ist.

Gewisse Messlatte

“Ich denke, es ist mehr Druck [als bei One Direction]. Wir haben mit 1D eine gewisse Messlatte gelegt, und man hat natürlich eine gewisse Erwartung”, erklärt Louis Tomlinson in einem Interview. “Ich glaube, das treibt uns alle an und es hilft einem auch, dass man diesen Druck hat.” Ziemlich krasse Worte! Wir sind auf jeden fall gespannt, was wir von Tommo, Niall Horan, Harry Styles und Liam Payne im nächsten Jahr so erwarten können…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.