One Direction: Nach Harry Styles - Taylor Swift macht gemeinsame Sache mit Niall Horan!

Niall Horan und Taylor Swift werden von James Corden geprankt! | Foto: &copy FAM008/FAMOUS
  • Niall Horan und Taylor Swift werden von James Corden geprankt!
  • Foto: © FAM008/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan konnte mit seinem Auftritt beim Jingle-Ball ebenso begeistern wie Taylor Swift. Backstage wurden der One Direction-Star und die Ex von Harry Styles allerdings Opfer einer Prank-Attacke von James Corden.

Dass James Corden ein echter Witzbold ist, wissen wir ja schon länger, Das hat er auch beim diesjährigen Jingle Ball wieder einmal unter Beweis gestellt. Der Entertainer stattete Taylor Swift, Niall Horan, Liam Payne und Co. hinter der Bühne einen Besuch ab und sorgt dafür, dass wir jetzt fast Tränen lachen müssen! Der One Direction-Star und die vEx von Harry Styles bekommen backstage vor ihrem Auftritt Besuch von James, der an diesem Tag die Aufgaben des General Managers übernimmt und nach dem Rechten sehen will.

Nialler muss lachen

So kommt Niall Horan dann in den Genuss einer Kopfmassage, während er im Massagestuhl sitzt. Hin und wieder kann sich der One Direction-Star das Lachen nicht verkneifen. Mit Liam Payne schaut James Corden dann ein bisschen “The Big Bang Theory”, und für Taylor Swift will er gerne als Tänzer einspringen. Die Ex von Harry Styles lässt alles mit Geduld über sich ergehen, und es ist wirklich einfach nur total lustig! Hier könnt ihr euch das Video ansehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.