One Direction: Nach Louis Tomlinson - dieser Mann hat sich in Harry Styles verliebt!

Dieser Mann steht jetzt auf Harry Styles! | Foto: Harry(3)_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Dieser Mann steht jetzt auf Harry Styles!
  • Foto: Harry(3)_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass nicht nur Frauen Harry Styles attraktiv finden, wissen wir spätestens seit Louis Tomlinson. Nun hat der One Direction-Stars sogar noch einen Verehrer mehr, der sich jetzt öffentlich zu Hazza bekennt.

Er ist ein absoluter Frauenschwarm, doch auch das andere Geschlecht zeigt sich interessiert an dem sympathischen Briten: Harry Styles lässt die Herzen aller Geschlechter schmelzen. In den letzten Jahren wurde ihm immer wieder eine Beziehung zu One Direction-Kollege Louis Tomlinson nachgesagt. Dagegen haben sich die beiden aber stets gewehrt. Und nun bekundet noch ein anderer Mann Interesse an Hazza - Eiskunstläufer Adam Rippon! Er hat sich ein bisschen in den Sänger verliebt.

Habe es nicht gemerkt

“Ich habe gar nicht gemerkt, wie süß er ist, bis sich One Direction getrennt haben”, verrät Adam Ribbon in einem Interview. “Aber jetzt, wo Harry Styles solo unterwegs ist, stehe ich total auf ihn.” Er würde den Sänger sogar als seinen Celebrity-Crush bezeichnen und hat sogar eine Entschuldigung für Hazza auf Lager: “Sorry, Harry, dass ich es nicht früher bemerkt habe, aber jetzt habe ich es gemerkt. Und das zählt.” Ziemlich coole Sache! Wir sind gespannt, wie es für die beiden Jungs weiter geht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.