One Direction: Neuer Streit zwischen Louis Tomlinson und Briana Jungwirth?

Louis Tomlinson und Briana Jungwirth haben Streit | Foto: _karina3094_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Louis Tomlinson und Briana Jungwirth haben Streit
  • Foto: _karina3094_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Streitereien zwischen dem One Direction-Star Louis Tomlinson und Briana Jungwirth gehen weiter. Mittlerweile gibt es neue Gründe, die zum Streit der beiden führen. Ein wesentlich Punkt ist die Beziehung von Louis und Danielle Campbell!

Louis Tomlinson und Danielle Campbell sind mittlerweile schon länger zusammen. Briana Jungwirth ist über diese Beziehung ganz und gar nicht erfreut, denn der One Direction-Star nimmt seine Freundin überall mit hin. Sogar zu Sohn Freddie! Briana ist davon genervt, dass der Vater jedes Mal, wenn er seinen Sohn besuchen kommt, seine Danielle mitbringt. Die Mutter von Freddie solle Angst haben, dass Danielle den kleinen Jungen verwirrt und die Mutter-Sohn Bindung zerstört!

Doch es gibt noch einen weiteren Streitpunkt der beiden Stars!

Ein weiteres Drama zwischen Louis Tomlinson und Briana Jungwirth ist, dass die Mutter des Kindes andauernd Bilder vom Sohn ins Social Media setzt. One Direction-Sänger Louis ist darüber ganz und gar nicht erfreut. Er ist sogar bereit, rechtliche Maßnahmen gegen seine Ex-Freundin zu unternehmen, wenn diese nicht aufhöre, Bilder von Freddie im Internet zu veröffentlichen. Die Hoffnung ist da, dass die beiden sich endlich vertragen, bevor der Sohn die Streitereien so richtig mitbekommt...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.