One Direction: Niall Horan fühlt sich nackt ohne Harry Styles!

Ohne Haz fühlt sich Nialler nackt! | Foto: PostcardsFromYou_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Ohne Haz fühlt sich Nialler nackt!
  • Foto: PostcardsFromYou_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Jungs von One Direction gehen schon seit über einem Jahr getrennte Wege. Insbesondere für Niall Horan ist die Situation jedoch immer noch komisch: Er fühlt sich irgendwie nackt ohne Harry Styles und Co.!

Über ein Jahr ist es inzwischen schon her, seit Harry Styles, Niall Horan und Co. getrennte Wege gehen. In den letzten Monaten hat sich so einiges getan: Haz hat ein Soloalbum veröffentlicht, und auch Nialler hat erste Songs veröffentlicht. Außerdem haben die Boys ihre ersten Auftritte ohne One Direction absolviert - insbesondere für den blonden Iren eine Herausforderung. In einem neuen Interview hat er jetzt darüber gesprochen und erklärt, wie komisch es ist, ohne die anderen zu sein.

Komisches Gefühl

“Immer wieder fragt man sich, wo alle stecken. Man sitzt in der Flughafenhalle, sie rufen deinen Flug auf, aber man steht noch nicht auf, weil man erst auf die anderen warten will. ‘Louis wird gleich vom Klo zurückkommen’”, erklärt Niall Horan in einem Interview. “Ich habe meinen Managern von Anfang an gesagt: Wenn One Direction wieder an die Tür klopft, ist es egal, was ich mache.” Der Ire würde für Harry Styles und Co. alles stehen und liegen lassen. Wir sind gespannt, wann es soweit ist…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.