One Direction: Niall Horan gewährt emotionale Einblicke!

Niall Horan in "To much to ask" | Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Niall Horan in "To much to ask"
  • Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan hat nach One Direction einen neuen Song rausgebracht. In “To much to ask” lässt der Sänger tief in seine Seele und in sein Gefühlsleben blicken. Nach den Zeiten mit Zayn Malik und Harry Styles scheint Niall wesentlich ernster geworden zu sein.

Nach “Slow Hands” gibt es wieder große Neuigkeiten von Niall Horan. Der Sänger, der dank One Direction berühmt geworden ist, überraschte seine Fans jetzt mit einem neuen Song. In “To much to ask” gibt sich Horan jedoch ungewohnt emotional und offen. Während er zu 1D-Zeiten noch der Schwarm aller Teenager war, ist er nun zu einem tiefsinnigen Musiker herangewachsen. Das zeigt der Ire jetzt auch in seinem neuesten Song.

Niall Horan singt über seine Gefühle

In der Vergangenheit zeigte sich der 1D-Sänger neben Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik stets gut gelaunt. Erinnert man sich an Songs wie “What makes you beautiful” oder “Best song ever” hat man stets das Bild der fröhlichen Sänger vor Augen. Als Solo-Künstler fährt Niall Horan jedoch eine andere Schiene. Nach “Slow Hands” hat er einen neuen Hit veröffentlicht, der extrem gefühlvoll ist. Damit wird er seine Fans auf jeden Fall berühren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.