One Direction: Niall Horan gibt Einblicke ins neue Album!

Niall Horan gibt neue Einblicke! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Niall Horan gibt neue Einblicke!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Noch immer warten wir voller Ungeduld darauf, dass Niall Horan endlich sein langersehntes Soloalbum veröffentlicht. Und tatsächlich dauert es womöglich nicht mehr lang: Der One Direction-Star gibt uns jetzt weitere Einblicke in sein neues Werk!

Ein Jahr ist es inzwischen her, seit die Pause von One Direction angefangen hat. Seitdem hat sich einiges getan. Während wir noch immer auf musikalische Ergüsse von Liam Payne und Harry Styles warten, hat Niall Horan bereits seine erste Single veröffentlicht. This Town kam bei den Fans richtig gut an. Nun warten alle sehnsüchtig auf das Album. Doch Nialler strebt nach Perfektion - deshalb lässt er sich alle Zeit der Welt. Nun hat er uns wieder ein paar Einblicke in sein neues Werk gegeben.

Wer ist der Typ?

Auf Snapchat hat Niall Horan nämlich nun einige Fotos aus dem Studio veröffentlicht. Wir sehen den One Direction-Star darauf mit einem anderen Mann. Auf einem weiteren Bild sehen wir Geräte, die ausschlagen - augenscheinlich ist Nialler also wirklich fleißig. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann er sein neues Werk endlich veröffentlichen wird. Erwarten können wir es tatsächlich kaum noch!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.