One Direction: Niall Horan gibt Harry Styles und Co. einen Korb!

Niall Horans Pläne für 2018 sprechen gegen eine Reunion von One Direction | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • Niall Horans Pläne für 2018 sprechen gegen eine Reunion von One Direction
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich hatten wir ja gehofft, dass sich One Direction 2018 wieder zusammenschließen. Nun scheint Niall Horan Harry Styles und Co. allerdings einen Korb zu geben: Er hat ganz andere Pläne für das nächste Jahr.

Seit Ende 2015 bekannt wurde, dass die Jungs von One Direction eine Pause einlegen, wurde bei den Fans wild diskutiert. Wie lange würde die Pause wohl anhalten? Ist das ganze nur eine Taktik, um die Fans hinzuhalten, und eigentlich eine Trennung? Diese Möglichkeit scheint leider immer plausibler zu werden. Ausgerechnet Niall Horan, der uns doch immer eine Reunion mit Harry Styles und Co. verspricht, sorgt jetzt mit seinen Plänen für 2018 dafür, dass eine Reunion in immer noch weitere Ferne rückt.

Alle haben andere Pläne

“Nächstes Jahr gehe ich mit meinem Album auf Tour. Außerdem werde ich wieder anfangen zu schreiben”, erklärt Niall Horan seine Pläne in einem Interview und macht damit sämtliche Hoffnungen zunichte, dass es 2018 zu einer Reunion von One Direction kommen könnte. Dabei muss man allerdings sagen, dass auch Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson nicht so wirken, als wären sie schon im nächsten Jahr scharf darauf, zu der Band zurückzukehren. Wir sind gespannt, ob die Pause wirklich eine Pause bleibt oder doch eine Trennung wird…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.