One Direction: Niall Horan hat eine Überraschung für die Fans!

Niall Horan kündigt zwei neue Songs an | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Niall Horan kündigt zwei neue Songs an
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Obwohl Niall Horan bereits morgen sein Soloalbum veröffentlicht, hat der One Direction-Star jetzt eine Überraschung für seine Fans parat: Auf Twitter hat der sympathische Ire zwei neue Songs angedeutet.

Lange haben wir gewartet, und morgen ist es endlich soweit: Niall Horan veröffentlicht sein erstes Soloalbum! Einige Tracks daraus kennen wir schon, denn immerhin ist der One Direction-Stars momentan mit den Flicker-Sessions auf einer Art Tour. Für alle, die sich nicht mehr bis morgen gedulden wollen, hat er jetzt eine kleine Überraschung parat: Auf Twitter hat er zwei neue Songs von seinem kommenden Album veröffentlicht bzw. angeteasert.

Jazzig und gechillt

Der erste Track von seinem Album, das übrigens Flicker heißen wird, trägt den Namen “On the Loose”. Es ist ein bisschen jazzig und sehr gechillt.Von den Lyrics bekommt man allerdings noch nicht viel mit. Der zweite Song trägt den Namen “Fire Away” und ist der 9. Track auf dem Album. Eine starke Gitarre wird von Niallers zarter Stimme unterstützt. Wir sind schon sehr gespannt auf das Album von Niall Horan! Er ist nach Harry Styles der zweite One Direction-Star, der ein Soloalbum veröffentlicht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.