One Direction: Niall Horan hat schlechte Nachrichten für Harry Styles!

Niall Horan hat schlechte Nachrichten für Hazza! | Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Niall Horan hat schlechte Nachrichten für Hazza!
  • Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit seinen neuesten Ankündigungen macht Niall Horan Harry Styles und Co. eine fiese Abfuhr und enttäuscht zu einem gewissen Grad auch die Fans: Der One Direction-Star scheint an einem weiteren Soloalbum zu arbeiten!

Eigentlich war ja Niall Horan in den letzten Wochen immer das Mitglied bei One Direction. das davon geschwärmt hat, endlich wieder mit Harry Styles und Co. zusammenzukommen. dass er das alles wirklich ernst gemeint hat, wird nun auf einmal ein wenig zweifelhaft. Tatsächlich scheint Nialler nämlich momentan vielmehr noch weiter an seiner Solokarriere zu feilen als sich auf eine Reunion der Band zu konzentrieren. Angeblich arbeitet er bereits an einem zweiten Album!

Neue Musik

In einem neuen Interview hat Niall Horan jetzt nämlich zugegeben, dass er bereits an Material für ein zweiten Album arbeitet. Das klingt wirklich so ganz und gar nicht danach, als sei eine Reunion mit One Direction in greifbarer Nähe! ist aber fraglich, ob das auch für Harry Styles eine schlechte Nachricht ist, denn der scheint seine Karriere momentan ebenfalls in vollen Zügen zu genießen. Man darf wirklich gespannt sein, ob sie eines Tages wieder zusammenkommen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.