One Direction: Niall Horan macht gemeinsame Sache mit Ariana Grande!

Niall Horan unterstützt Ariana Grande! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Niall Horan unterstützt Ariana Grande!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Terroranschlag in der letzten Woche hat auch Niall Horan bis ins Mark erschüttert. Nun will der One Direction-Star seine Freundin Ariana Grande beim Benefizkonzert am Sonntag in Manchester gebührend unterstützen…

Es war ein Anschlag, der an Feigheit wohl nicht zu übertreffen ist: In der letzten Woche hat sich ein Selbstmordattentäter bei einem Konzert von Ariana Grande in Manchester in die Luft gesprengt. Dabei riss er 21 Menschen mit in den Tod - hauptsächlich Kinder und Jugendliche. Nun will die Sängerin am Sonntag in die britische Stadt zurückkehren und ein Benefizkonzert geben. Unterstützt wird sie dabei auch von anderen Künstlern wie etwa One Direction-Star Niall Horan.

Jede Menge Unterstützung

Eine ganze Menge Künstler haben Ariana Grande für Sonntag Unterstützung zugesichert. Neben One Direction-Star Niall Horan werden auch Justin Bieber, Usher, Pharrell Williams, Katy Perry und Coldplay alles geben, um Spenden für die Opfer des feigen Anschlags zu sammeln. In solchen Zeiten müssen wir eben alle zusammenhalten! Schön, dass auch Hollywood in so einer Situation weiß, worauf es ankommt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.