One Direction: Niall Horan packt über seine Krankheit aus!

Niall Horan spricht über seine Zwänge | Foto: &copy FAM008/FAMOUS
  • Niall Horan spricht über seine Zwänge
  • Foto: © FAM008/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon vor einigen Jahren hat Niall Horan zugegeben, an einer Zwangsstörung zu leiden. Wie es ist, mit so einer Krankheit zu leben, hat der One Direction-Star jetzt in einem Interview erklärt.

Dass auch die Stars und Sternchen nicht vor Problemen gefeit sind, wissen wir schon länger. Auch Niall Horan hat einen großen Schritt gewagt, als er vor einigen Jahren in der Öffentlichkeit zugegeben hat, an einer Zwangsstörung zu leiden. Damit hat der One Direction-Star ein Tabuthema gebrochen. In einem Interview packt der sympathische Sänger jetzt darüber aus, wie ihn seine Krankheit beeinflusst und wie sie sich bei ihm überhaupt äußert.

Erst die Pommes, dann der Burger

“Ich habe eine leichte Zwangsstörung, so nennen das die Ärzte”, erklärt Niall Horan in einem Interview. “Ich habe das Gefühl, ich muss Dinge auf eine bestimmte Art und Weise machen. Wenn ich zum Beispiel einen Burger und Pommes esse, muss ich immer zuerst die Pommes essen und dann erst den Burger. “ Auch bei Konzerten beeinflussen seine Ticks den One Direction-Star. Nichtsdestotrotz hat er gelernt, damit zu leben: “Sie gehören zu mir, egal, was andere darüber sagen. Zum Glück habe ich genug Leute um mich herum, die mich verstehen.”

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.