One Direction: Niall Horan und Louis Tomlinson hoffen auf eine Reunion!

Louis Tomlinson freut sich auf eine Reunion | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Louis Tomlinson freut sich auf eine Reunion
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Niall Horan jederzeit bereit wäre, zu One Direction zurückzukehren, ist längst kein Geheimnis mehr. Und nun bläst auch noch Louis Tomlinson ins gleiche Horn! Könnte es womöglich nicht mehr lange dauern, bis sie wieder mit Harry Styles auf der Bühne stehen?

Die fans von One Direction stellen sich schon seit eineinhalb Jahren die Frage, wann die Jungs wohl endlich wieder zusammenkommen werden. Seit März 2016 gönnen sie sich eine Pause, und momentan probieren sie sich alle an ihren Solokarrieren. Doch was, wenn Louis Tomlinson sein Album herausgebracht und Harry Styles seine Tour hinter sich gebracht hat? Eine Reunion könnte möglicherweise näher sein, als viele Directioners zu träumen wagen.

Nialler ist bereit

Dass Niall Horan jederzeit bereit wäre, in die Band zurück zu kehren, hat er schon des Öfteren klar gemacht. “Wenn es morgen soweit wäre, sind meine Koffer gepackt”, erklärt er. “Wenn ich bis ich 60 bin warten muss, ist das halt so.” Das wollen wir nicht hoffen! Glücklicherweise scheint auch Louis Tomlinson bereit zu sein: Er freut sich ebenfalls, bald zu One Direction zurückzukehren. Auch bei Liam Payne sind wir uns sicher - was mit harry Styles ist, wird sich noch zeigen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.