One Direction: Niall Horan und Shawn Mendes haben ein Problem!

Niall Horan und Shawn Mendes haben ein Problem | Foto: _Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Niall Horan und Shawn Mendes haben ein Problem
  • Foto: _Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

One Direction-Star Niall Horan und Shawn Mendes planen schon seit einiger Zeit eine Zusammenarbeit. Doch bislang gibt es bei der Umsetzung ein großes Problem: Die beiden haben einfach nie zusammen Zeit!

Als Niall Horan erfuhr, dass er an den bekannten Alfred Dunhill Links teilnehmen dürfe, war bereits klar, dass der Sänger kaum noch Zeit für andere Dinge als dem Golfen haben würde. Die Pause der One Direction-Band kam daher sehr passend. Doch trotz Pause des Sänger, haben Shawn Mendes und Niall Horan einige Pläne für die Zukunft. Ob diese Zusammenarbeit trotz der wenigen Zeit von Niall umgesetzt werden kann?

Was ist das Problem zwischen Nialler und Shawn Mendes?

Während der One Direction-Star damit beschäftigt ist, übers Golfen zu sprechen, meint sein Freund Shawn Mendes, dass er und Niall zurzeit sehr wenig gemeinsame Zeit haben, um die Details ihrer geplanten Zusammenarbeit zu besprechen. Sie haben wohl schon übers gemeinsame Schreiben von Texten nachgedacht, doch die Umsetzung wird nicht so leicht sein, da sie immer wieder zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten sind. Aus irgendeinem Grund verfehlen sich diese beiden Stars die ganze Zeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.