One Direction: Schock! Hat Harry Styles Zweifel an Louis Tomlinson?

Hatte Harry Styles Zweifel an Louis Tomlinson und One Direction? | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Hatte Harry Styles Zweifel an Louis Tomlinson und One Direction?
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Steht Harry Styles nicht mehr zu 100 Prozent hinter Louis Tomlinson und Co.? Das könnte man zumindest denken, wenn man sich das neue Interview des One Direction-Stars anhört. Hat er Zweifel an dem, was er gemacht hat?

Eineinhalb Jahre ist es inzwischen her, seit die Pause von One Direction begonnen hat. In dieser Zeit haben wir einiges herausgefunden: Die Entscheidung, zeitweise getrennte Wege zu gehen, war nicht unbedingt einvernehmlich, und zwischen Zayn Malik und Harry Styles scheint nie eine enge Freundschaft geherrscht zu haben. Nun hat Hazza ein Interview gegeben, das uns aufhören lässt: Hat der 1D-Star Zweifel an Louis Tomlinson und seiner Vergangenheit?

Keine Schule mehr

Als Harry Styles gefragt wird, was ihn an One Direction am besten gefallen hat, erklärt er: “Ich meine, vor allem war es toll, weil man nicht in die Schule gehen musste. Das sagt doch schon alles!” Über den Sprung zum Solokünstler berichtet er: “Für mich war die Vorstellung überhaupt nicht beängstigend. Ich denke eher, die Vorstellung, etwas zu machen, hinter dem ich nicht zu 100 Prozent stehe, ist beängstigend.” Eine Anspielung auf 1D, Louis Tomlinson und Co.? Wirkt fast so…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.