One Direction: Sexy Oben Ohne Workout von Niall Horan!

Niall Horan zeigt sich endlich wieder oben ohne! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Niall Horan zeigt sich endlich wieder oben ohne!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Da hat Niall Horan aber mal wieder eine Menge haut gezeigt: Bevor er demnächst mit auf seine erste Solotour geht, scheint der One Direction-Star ein wenig an seiner Fitness zu arbeiten. Und das geht am besten oben ohne…

Wow, so sexy haben wir Niall Horan schon lange nicht mehr gesehen! In den letzten Monaten ist es still geworden um den One Direction-Star. Seit Start der Bandpause im März letzten Jahres arbeitet der 23-Jährige emsig an seinem Soloalbum. Bald schon wird er im Zuge der Flickr-Sessions auch seine erste kleine Solotour starten, und augenscheinlich bereitet er sich schon jetzt auf die Konzerte vor - beim Wandern oben ohne.

Behaarte Brust

Im letzten Jahr ist Niall Horan nach Los Angeles gezogen, und augenscheinlich genießt er sein Leben dort in vollen Zügen. Der One Direction-Star wurde nun in der letzten Woche gesichtet, wie er bei warmen Temperaturen oben ohne eine kleine Wanderung unternahm - immer schön bergauf. Er trug lediglich eine weiße Shorts und Sneakers und präsentierte dabei seine behaarte Brust. Sehr sexy! Hier könnt ihr die Bilder seiner Wanderung sehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.