One Direction: So cool! Harry Styles und Louis Tomlinson im Partnerlook!

Harry Styles im Partnerlook mit Louis Tomlinson - im Kiwi-Anzug! | Foto: &copy NYKC/FAMOUS
  • Harry Styles im Partnerlook mit Louis Tomlinson - im Kiwi-Anzug!
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

SO haben wir Louis Tomlinson und Harry Styles wirklich noch nie gesehen: Die beiden One Direction-Stars sind im auffälligen Partnerlook unterwegs! Man kann sich gar nicht entscheiden, wem das Outfit besser steht...

Dass Harry Styles ein echter Modefanatiker ist, wissen wir ja schon ziemlich lange. Auch im Video zu seiner Single "Kiwi" gibt er sich gewohnt stylisch: Der One Direction-Star trägt einen hellblauen Anzug mit Blüten-Muster und eine Art weißen Schal. Auf einem Foto posiert er mit einem Kind, dass das gleiche Outfit trägt - und seinem Bandkollegen Louis Tomlinson!

Zwei stylische Kerle und ein Kind

Ein eher ungewohnter Anblick, denn Louis Tomlinson ist bekanntlich nicht ganz so experimentierfreudig, wenn es um sein Outfit geht. Er trägt normalerweise eher lässige Looks. Ihn nun in einem so auffälligen Anzug zu sehen, ist ziemlich ungewohnt! Allerdings ist es wohl zweifelhaft, dass der One Direction-Star tatsächlich einen solchen Anzug getragen hat. Vielmehr handelt es sich bei dem Bild wahrscheinlich um ein Werk aus Photoshop. Nichtsdestotrotz - sehr stylisch, Harry Styles und Tommo!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.