One Direction: So groß ist die Liebe von Niall Horan und Shawn Mendes! (VIDEO)

Shawn Mendes und Niall horan haben eine heftige Bromance | Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0 (2).jpg
  • Shawn Mendes und Niall horan haben eine heftige Bromance
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0 (2).jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass mit Niall Horan durchaus gut Kirschen essen ist, wissen wir ja schon länger. Nun konnte der One Direction-Star noch einen weiteren Kollegen auf seine Seite ziehen: Nialler versteht sich ohne Frage unglaublich gut mit Shawn Mendes!

Er ist eines der skandalfreisten Mitglieder bei One Direction und begeistert seit einigen Monaten die fans mit seiner eigenen Musik: Niall Horan hat nicht nur unter uns Normalos viele Fans, sondern auch in Hollywood. Und nun sieht alles danach aus, als habe der sympathische Ire direkt eine neue Bromance am Laufen! Bei den AMAs war genau zu sehen, dass die Chemie zwischen ihm und seinem Kumpel Shawn Mendes einfach auf jeder Ebene stimmt.

Innige Umarmung

Bei den AMAs saßen niall Horan und Shawn Mendes nebeneinander. Immer wieder berührten sich ihre Knie und die beiden grinsten sich verschwörerisch an. Shawn durfte sich an diesem Abend auch über einen Award freuen. Und ratet, wen er als ersten in den Arm nahm? Richtig - den One Direction-Star neben sich! Da ist definitiv eine heftige Bromance am Laufen. Wir sind gespannt, ob es vielleicht auch bald eine musikalische Zusammenarbeit der beiden gibt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.