One Direction: So krass wird das Album von Harry Styles!

Das Album von Harry Styles wird unglaublich! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Das Album von Harry Styles wird unglaublich!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit Wochen schon warten wir sehnsüchtig auf das neue Album von Harry Styles. Und immer mehr Leute machen uns neugierig auf das Werk des One Direction-Stars: Jetzt hat ein weiterer Star ein echt krasses erstes Album von Hazza versprochen!

Ein Jahr ist es inzwischen her, seit die Pause von One Direction offiziell gestartet hat. Seitdem hat sich so einiges getan. Während Louis Tomlinson und Niall Horan bereits ihre ersten Singles herausgebracht haben, warten wir noch immer sehnsüchtig, dass Liam Payne und Harry Style snachziehen. Und bei Hazza soll es tatsächlich nicht mehr lang dauern, denn angeblich ist sein Werk fast schon fertig! Und immer mehr Menschen machen uns wirklich neugierig auf das, was uns da so erwartet.

Unglaublich!

Father John Misty, ein Freund von Harry Styles, hat jetzt nämlich verraten, dass wir uns auf ein wirklich krasses Album freuen können. “Harrys neues Album ist verdammt nochmal unglaublich!”, erklärt der Musikproduzent auf twitter. OMG, wir können es wirklich kaum noch erwarten, bis wir es zu hören bekommen! Noch steht nicht fest, wann das Werk veröffentlicht wird. Wir hoffen bloß, der One Direction-Star spannt uns nicht mehr allzu lange auf die Folter…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.