One Direction: SO reagiert Harry Styles auf den Diss von Zayn Malik!

Was sagt Harry Styles zum fiesen Diss von Zayn? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Was sagt Harry Styles zum fiesen Diss von Zayn?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Tagen hat Zayn Malik zugegeben, dass er und Harry Styles sich nicht wirklich leiden können und auch nie konnten. Nun hat sein ehemaliger One Direction-Kollege auf den fiesen Diss reagiert…

Da hat Zayn Malik eine ganz schöne Bombe platzen lassen: In einem Interview hat er vor wenigen Tagen zugegeben, dass er Harry Styles nicht leiden kann und auch keinen guten Kontakt zu seinem ehemaligen One Direction-Freund hat. Ziemlich harte Wort! Doch wie reagiert wohl Hazza auf den fiesen Diss von Zayn? Der hat in der Vergangenheit immerhin schon des Öfteren sehr negativ über seine zeit in der Band gesprochen.

Harry ist nicht berührt

Doch augenscheinlich ist Harry Styles nicht allzu tief getroffen von den Kommentaren, die sein ehemaliger Bandkollege da so loslässt. Hazza konzentriert sich auf seine neue Karriere und hat Zayn Malik und One Direction erst einmal hinter sich gelassen. Bald geht er auf seine erste Solotour, und möglicherweise wird eines Tages auch wieder vor der Kamera stehen, denn er hat echtes Talent. Wir sind auf jeden Fall gespannt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.