One Direction: So süß! Liam Payne ist stolz auf Niall Horan!

Payno ist sooo stolz auf Niall Horan! | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Payno ist sooo stolz auf Niall Horan!
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass sie immer noch viel füreinander übrig haben, haben uns Liam Payne und Niall Horan nun einmal aufs neue bewiesen: Auf Twitter haben sich die beiden One Direction-Stars gegenseitig gratuliert!

Auch wenn die Jungs von One Direction momentan nicht wirklich viel miteinander zu tun haben, so sind sie dennoch noch immer miteinander befreundet. Das beweisen uns insbesondere Niall Horan und Liam Payne immer wieder. Auf Twitter tauschen sie sich hin und wieder miteinander aus, und dabei ist von Neid und Eifersucht wirklich gar keine Spur - stattdessen gönnen sie sich gegenseitig gerne den Erfolg.

Neue Musik

Sowohl Liam Payne als auch Niall Horan durften sich dieses Jahr über Nummer eins Hits freuen. Am Freitag erscheint das neue Album von Nialler, und auch Payno hat einen neuen Song am Start. Auf Twitter wendet er sich an seinen One Direction-Kumpanen: “@NiallOfficial, ich bin so stolz, wie weit wir es geschafft haben! Jeder sollte am Freitag sein Album kaufen!” Niallers Reaktion ließ nicht lange auf sich warten: “@LiamPayne in der Tat! Danke Payno,. Ich liebe dich. Holt euch auch seine Single!”

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.