One Direction: So süß! Niall Horan bleibt Harry Styles treu!

Niall Horan hört noch immer 1D! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Niall Horan hört noch immer 1D!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Niall Horan noch immer sehr an One Direction hängt, hat er in der Vergangenheit schon des Öfteren klargemacht. Und auch, wenn er jetzt als Solokünstler durchstartet, bleibt er Harry Styles und Co. dennoch weiterhin treu…

In den vergangenen Wochen ist vor allem eines klar geworden: Niall Horan hat seine Zeit bei One Direction und vor allem auch seine Jungs nicht vergessen. Immer wieder spricht er von einer Reunion mit Harry Styles und Co. und scheint sich richtig darauf zu freuen, endlich wieder mit den Jungs vereint zu sein. Und auch, während sie getrennte Wege gehen, vergisst Nialler die Band nicht und hört noch immer die gemeinsamen Songs.

Immer noch 1D

“Ich höre mir noch immer das Zeug von One Direction an. Manchmal läuft es nebenher, und manchmal denke ich an einen Song und will ihn dann auch anhören”, erklärt Niall Horan in einem Interview. “Ich mag einen Song, der Stockholm Syndrome heißt, und Fireproof. Wenn ich diese Lieder höre, höre ich meinen eigenen Flair darin, und dann noch die anderen. Ich habe mich in der Band wirklich ausleben können.” Schön, dass er Harry STyles und Co. nicht ganz vergessen hat!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.