One Direction: So süß - Niall Horan überrascht Liam Payne! (FOTO)

Niall Horan überraschte Liam Payne | Foto: &copy FAM008/FAMOUS
  • Niall Horan überraschte Liam Payne
  • Foto: © FAM008/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Da dürfte die Freude bei Liam Payne wohl mächtig groß gewesen sein: Bei den Brit Awards bekam er süße Unterstützung von One Direction-Kollege Niall Horan! Die beiden feierten zusammen auf der Aftershowparty.

Wir freuen uns jedes Mal mindestens genauso sehr wie die Jungs von One Direction, wenn wir solche Aufnahmen sehen: Bei den Brit Awards kam es endlich mal wieder zu einem Zusammentreffen von Niall Horan und Liam Payne! Die beiden waren einst Mitglieder der Band One Direction und auch enge Freunde. Seit beinahe zwei Jahren geht die Gruppe allerdings schon getrennte wege, und man sieht die Mitglieder nur noch sehr selten zusammen.

Gute Laune

Doch bei den Brit Awards sorgte Niall Horan für eine große Überraschung, als er auf der Aftershowparty auftauchte und Liam Payne und seine Freundin Cheryl überraschte. Payno postete gleich ein Foto mit seinem One Direction-Kollegen und kommentierte es mit den Worten “Was für eine Überraschung heute Nacht!” So süß! Payno hatte übrigens trotz der Trennungsgerüchte von Cheryl und der Tatsache, dass er gegen Harry Styles verloren hat, richtig gute Laune. Wirklich schön zu sehen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.