One Direction: Süße Küsse bei Niall Horan und Hailee Steinfeld!

Niall Horan könnte sich bald endlich offiziell zu Hailee Steinfeld bekennen | Foto: &copy FAM008/FAMOUS
  • Niall Horan könnte sich bald endlich offiziell zu Hailee Steinfeld bekennen
  • Foto: © FAM008/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon lange wird gemunkelt, und nun räumen Niall Horan und Hailee Steinfeld endlich die letzten Zweifel aus: Bei einem gemeinsamen Urlaub auf den Bahamas tauschen der One Direction-Star und die Sängerin süße Küsse aus!

Wir haben es Niall Horan von Herzen gegönnt, dass auch er endlich eine Freundin findet, die es ernst mit ihm meint. Während seine Kollegen von One Direction in den letzten Jahren immer wieder Beziehungen zu den verschiedensten Damen hatten, so war Nialler der ewige Single. Zumindest bis jetzt! Zwar hat er sich noch nicht offiziell zu den Gerüchten geäußert, doch die neuesten Bilder von ihm und Hailee Steinfeld sprechen Bände.

Innige Momente

Bislang hatten die beiden ja stets behauptet, einfach nur Freunde zu sein. Doch momentan machen sie gemeinsam Urlaub auf den Bahamas, und einem Fan sind dabei verdächtige Schnappschüsse gelungen: Die beiden tanzen den ganzen Abend Arm in Arm und hin und wieder gibt es auch ein paar süße Küsse des One Direction-Stars. Wenn das mal nicht nach einer neuen Beziehung schreit! Wir sind gespannt, wann sich die beiden endlich öffentlich zueinander bekennen... 

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.