One Direction: Süße Reunion von Liam Payne und Harry Styles - zumindest fast! (VIDEO)

Harry Styles und Liam Payne sind im Radio zu Gast - oder doch nicht? | Foto: &copy NYKC/FAMOUS
  • Harry Styles und Liam Payne sind im Radio zu Gast - oder doch nicht?
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Zuhörer dieser Radiosendung dürften sich mächtig über eine One Direction-Reunion von Harry Styles und Liam Payne gefreut haben. Tatsächlich trügt aber der Schein, denn nur einer der beiden Stars war auch tatsächlich im Studio.

Seit die Band sich im März 2016 getrennt hat, freuen sich die Fans jedes mal, wenn wir zwei unserer liebsten One Direction-Stars am gleichen Ort sehen. So war die Freude bei den Radiohörern sicherlich groß, als bei einer Sendung auf einmal die Stimmen von Liam Payne und Harry Styles aus den Lautsprechern kamen. Allerdings stellt sich im Nachhinein heraus, dass nur einer der beiden auch tatsächlich im Studio war!

Payno ist verwirrt

Denn eigentlich war nur Liam Payne zu Gast. Doch einer der Radiomoderatoren legte eine perfekte Imitation von Harry Styles an den Tag! Er konnte die Stimme des Sängers sogar so perfekt nachmachen, dass Payno selber total verwirrt war. Der One Direction-Star wusste nicht, ob er fasziniert sein sollte oder die Ähnlichkeit schon beinahe gruselig fand. Hättet ihr das Original vom Fake unterscheiden können? Hört unten rein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.