18. März 2017, 11:00 Uhr 2816 Leser

One Direction: Süßer Spaziergang von Louis Tomlinson und Harry Styles!

Was sehen wir denn da? Harry Styles und Louis Tomlinson unternehmen nicht nur einen gemeinsamen Spaziergang, sondern halten sogar Händchen! Was ist da los mit den One Direction-Stars, die sich plötzlich so öffentlich zeigen?

Für viele Fans sind sie das einzig wahre Traumpaar: Harry Styles und Louis Tomlinson. Die beiden One Direction-Stars begeistern bis heute Directioners auf der ganzen Welt. Man hat ihnen sogar einen gemeinsamen Namen verpasst: Larry Stylinson. Seit die Band vor einem Jahr in eine Pause gestartet ist, hat man die beiden jedoch kaum mehr zusammen gesehen. Bis jetzt! Denn nun ist ein wirklich süßes Foto der beiden Sänger aufgetaucht.

Familienidylle

Auf diesem sehen wir Harry Styles, der mit Louis Tomlinson spazieren geht. Doch nicht nur das: Auch ein schwarzer Hund ist dabei. Haz ist oberkörperfrei unterwegs und trinkt etwas, während Tommo ein Shirt und eine Jeans trägt. Und das beste: Die beiden halten Händchen! Haben die One Direction-Stars also endlich ihre Beziehung bestätigt? Leider wohl eher nicht, denn vermutlich handelt es sich hier wieder einmal um eine Collage. Eine besonders schöne allerdings…

Melden

Aktuell im Bezirk

Meistgelesene Beiträge

zur Desktop-Version