One Direction: Tolle Nachrichten für Harry Styles!

Tolle Nachrichten für Harry Styles! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Tolle Nachrichten für Harry Styles!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Wochen ist Harry Styles mit seinem ersten Soloalbum so richtig durchgestartet. Der One Direction-Star darf sich jetzt über weitere tolle Nachrichten freuen: Bei den Teen Choice Awards könnte er so richtig abräumen!

Es war ein Risiko für die Jungs von One Direction: Vor über einem Jahr haben sich die vier in eine Bandpause begeben und arbeiten an ihren Solokarrieren. Inzwischen haben sie alle erste Singles veröffentlicht, und glücklicherweise sind die bei den Fans ganz gut angekommen. Vor allem Harry Styles, der bereits ein eigenes Album veröffentlicht hat, ist durchaus beliebt. Das zeigt sich auch bei den Nominierungen der diesjährigen teen Choice Awards.

In mehreren Kategorien

Da hat Harry Styles nämlich gleich in mehreren Kategorien die Nase vorne: Er wurde als bester männlicher Künstler, bester Rock-Künstler nominiert und darf sich auch in der Kategorie bester Song Hoffnungen machen. Kann sich “Sign of the Times” gegen die Konkurrenz durchsetzen? Das bleibt noch abzuwarten. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich der One Direction-Star schlagen wird…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.