One Direction: Trägt Harry Styles die Schuhe von Louis Tomlinson?

Tragen Harry Styles und Louis Tomlinson die gleichen Schuhe? | Foto: &copy NYKC/FAMOUS
  • Tragen Harry Styles und Louis Tomlinson die gleichen Schuhe?
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Teilen sich Harry Styles und Louis Tomlinson nun auch noch die Schuhe? Diese Theorie hat nun zumindest ein One Direction-Fan aufgestellt, denn Tommo und Haz haben tatsächlich einst sehr ähnliche Schuhe angehabt…

Den meisten Fans dürfte das Fotoshooting mit Harry Styles vom Another Man-Magazin noch in guter Erinnerung sein: Darin sehen wir den One Direction-Star in unterschiedlichen Outfits und Looks, und mit den unterschiedlichsten Frisuren. Auf einem der Fotos trägt der Sänger pinke Converse Chucks - und die kommen ihnen irgendwie bekannt vor! Hat sich Hazza die Sneaker womöglich von seinem Freund Louis geliehen?

Die gleichen Schuhe?

Denn vor einigen Jahren trug Louis Tomlinson tatsächlich pinke Converse Chucks, die denen von Harry Styles verdächtig ähnlich sehen! Sollte der One Direction-Star sich die Turnschuhe von seinem Freund geliehen haben? Immerhin gibt es schon länger das Gerücht, dass die beiden Bandkollegen mehr verbindet als nur Freundschaft und die Liebe zu Musik. Andererseits könnte es sich natürlich auch um einen dummen Zufall handeln…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.