One Direction: Trauriger Todesfall! Schicksalsschlag für Niall Horan

Niall Horan trauert um seine Tante | Foto: karina3094_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Niall Horan trauert um seine Tante
  • Foto: karina3094_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan muss jetzt einen sehr schweren Schicksalsschlag verkraften, der ihn ganz plötzlich getroffen hat. Der “Too much to ask” Sänger erfuhr die schlimme Nachricht, während er auf Tour war. Doch wie geht es ihm jetzt?

Nach der gemeinsamen Zeit mit Liam Payne, Louis Tomlinson, Harry Styles und Zayn Malik ist Niall Horan nun Solo unterwegs. Nach “Slow hands” hat er bereits auch das Album “Flicker” herausgebracht. Beruflich läuft es für den Sänger also ziemlich gut. Doch jetzt musste er leider einen sehr traurigen Schicksalsschlag einstecken.

Niall Horan trauert

Der Sänger, mit irischer Abstammung, trauert jetzt um seine Tante Susan Horan. Niall Horan erfuhr von der schrecklichen Nachricht, als er gerade auf dem Weg nach Mexiko war, um ein Konzert zu geben. Damit war er zu dem Zeitpunkt weit weg von seinem Zuhause in Irland. Wie es dem “One Direction” Sänger jetzt geht, ist leider nicht bekannt. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.