One Direction: Trennung bei Harry Styles?

Haz hat sich von Tess Ward getrennt! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Haz hat sich von Tess Ward getrennt!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wird Harry Styles alles zu viel? Er startet in Kürze seine Welttournee und hat noch dazu vor wenigen Tagen seinen Stiefvater Robin Twist verloren. Jetzt soll der One Direction-Star seine neue Freundin Tess Ward abgesägt haben…

In den letzten Tagen ist eine Menge los gewesen bei Harry Styles. Vor allem in seinem Privatleben gab es eine krasse Tragödie: Sein Stiefvater Robin Twist ist an Krebs gestorben. Der One Direction-Star muss nun alle Kraft aufwenden, um seine Mama Anne in dieser schweren zeit so gut es geht zu unterstützen. Außerdem muss er sich auf seine erste Welttournee ohne 1D vorbereiten. Für eine Frau gibt es da momentan keinen Platz. Deshalb hat sich Haz von Freundin Tess Ward getrennt.

Dunkirk kommt bald

Zudem wird in Kürze der neue Film mit Harry Styles veröffentlicht: Im Juli kommt “Dunkirk” in die Kinos. Haz will sich der Promotion des Streifens widmen, der sein Debut in Hollywood ist. Tess Ward hat auf die Trennung alles andere als positiv reagiert, wie eine Quelle zu berichten weiß: Tess ist gekränkt. Sie liebt Harry, findet ihn extrem attraktiv und liebt die Aufmerksamkeit, die ihre Beziehung auf sie gelenkt hat." Klingt allerdings auch nicht so, als sei sie wirklich die Richtige für ihn gewesen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.